Donnerstag, 27. September 2012

AFS Day!

Whats up?!?!
Das wird nur ein kurzer post!
Ich hatte letztes wochenende wieder ein AFS treffen. Da kommen alle, die in der Region Boston sind hin und wir haben einen coolen Tag zusammen. Da sind echt nen paar coole Leute dabei. Aber der chilligste von allen ist Palm aus Thailand. Wir hatten dieses Treffen in einem der größten Häuser von Dover, und das soll schon was heißen, weil Dover die reichste Stadt von Massachusetts ist :D Wir haben da halt nur so unsere Erfahrungen geteilt, die wir bis jz gemacht haben, aber der Hauptteil war, dass wir uns einfach wiedergetroffen haben und Basketball und andere Spiele zsm gemacht haben! Außerdem hatten wir da ein riesiges Buffet, dass echt riesig war :D (und das essen war sogar auch noch gut ;) ) Es hatte angefangen um 8 uhr morgens undd war um 5 pm zuende! Das war echt ein Hammergeiler Tag und wir hatten fiel fun!
Hier noch einn paar Fotos. C U !! Simon
Alle aus der Umgebung Boston!
Ahmed (Tunesien)
Ich und Mats (Deutschland)
Ich und Konstatin (Deutschland)
Ich und Palm (Thailand)

Ich und Paul (Deutschland)




Mädchen aus Pakistan versucht Basketball zu spielen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen