Dienstag, 11. September 2012

School & Soccer

erster schultag
Ich trinke meine Cola bei "five guys"


Ich&Emily- wir verstehn uns echt gut!
erstes match (ich bin nummer 4!)


CJ,Myung, Ich und Joe  (nur ein teil von den
leuten, die auf der bank sitzen;wir sind 24 spieler)


Ich und unsere Katze Howl!
Hi Germany :D!
Sorry das ich so lange nicht schreiben konnte, aber wegen schule und fußball hab ich echt mega viel zu tun! Ich hab echt richtig coole fächer hier. Als erstes computer graphic design. Da lerne ich, wie man mit photoshop arbeitet. bis jetz hab ich für die zeit in der ich dieses fach erst hab richtig viel gelernt und das gute is es macht auch noch richtig spaß!! dann habe ich anatomy&physiology. Da dachte ich nimmt man tiere aus und analysiert das. aber es is eigrntlich wie chemie und bio gemixt und der keher is richtig fun! Meine mathe klasse (geometry) is richtig einfach. ich hab in zwei tagen den ersten test. alle in der klasse sind am verzweifeln nur ich hatte das halt schon in der fünften gemacht! Dann hab ich Englisch Film as art. Da guckt man film  und anyalyssiert diese dann. Auch wenns bisher nur stumm-schwarz weiß-filme sind is es witzig. nebenbei kann man in jeder stunde den nichtbekommenen schlaf nachholen oder nen bischen am handy chatten, weil es den lehrer einnfach nicht stört. auch laufen die hie im klassenraum zwischendurch einfach rum und reden miteinander. wer mithören will hört mit wer nicht.... den lehrer störts nich :D ok weiter mit den fächern. ich hab auch noch latin :(( die klasse is echt gut, weil da viele drin sind die die ich von soccer kenne, aber ich hatte bis jz vlt. 5 stunden und hab nix verstanden und am donnerstag is nen  test :D aber ich muss ja keine leistung bringen. dann gibt es auch noch ne klasse, die heißt DR, da sitzt man quasi nur rum und soll hausaufgaben machen, aber alle unterhalten sich oder hören musik!! Beim lunch gibt es immer echt ungesundes essen, aber das gleich ich mit socccer wieder aus! Ich hab jeden tag 2 1/2 stunden training! Und ich sag euch ich kann so ein paar bewegungen nicht mehr machen, weil ich dann echt krämpfe kriege :D :D aber es macht richtig spass und es lohnt sich auch. wir hatten bisher drei spiele, ich konnte bei allen drein die meiste zeit spielen. Die waren 0:0, 0:0 und 1:0!!! sind wir zufrieden mit. bei jeden match gucken sowas um die 50-100 leute zu und es wird immer die amerikanisch hymne vorher gesungen und es sind fotographen un 3 schiris da! richtig proffessionel. Ok, ich glaub ich habe nicht mehr viel zu berichten. ich poste fotos sowohl hier als auch auf facebook! danke fürs lesen :D Bye, Simon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen