Samstag, 24. November 2012

Thanksgiving and cape cod!!

Heyyy there :D
Viele neue sachen sind passiert und ich habe festgestellt das wir deutschen ganz schön dumm sind, weil wir kein thanksgiving feiern! wie auch immer. ich bin jedenfalls am dienstag nach der schule mit zu michaels haus gegeangen um da das thanksgiving Wochenende zu verbringen weil meine Gastfamilie nach pensylvenia gefahren ist um da deren opa zu besuchen. Also hab ich am dienstag nachmittag einfach mal den ganzen nachmittg mit michael vor der x-box gesessen und fifa 13 gezockt :D is übrigens nen hamma game. am mittwoch hatten wir halfday, was bedeutet: schule vorbei um 10.50 uhr (yesssss!!!)! Wo wir dann den ganzen tag so viel zeit hab ich mir nen neuen haarschnitt besorgt, bin mit michael bmx im (eigenen) wald gefahren mit bmx strecke unso, und bin abends zu sogenannten bonfire (freudenfeuer :) ) gegangen. Da haben wir einfach nur mit nen paar leuten rumgehangen an nem ca. 20 m hohen feuer und gechillt gequatsch und music gehört :D als wir dann wieder zu hause waren haben ich und michael uns noch sonen komischen film angeguckt bei dem wir aber irgendwie richtig lachflash bekommen haben. Am s´donnerstag war dann thanksgiving. Ich hab den ganzen tag  niichts gegessen weil ich mir meinen bauch beim essen dann so richtg vollschlagen wollte, was ich auch gemacht hab :D es gab um die 100 (übertrieben!!!) verschiedene sachen und der tisch war richtig feierlich gedeckt unso! Aber nach dem essen war ich platt. Ich hatte mir um die 4 telller reingehauen plus salat vorher und kuchen danach. Ich konnte nur noch in den keller laufen und mich zsm mit michael, der auch so viel gegessen hatte aufs sofa chillen um fifa zu zocken. das war alles was wir an dem tag noch gemacht haben!!! achja und für thanksgiving war die ganze fam unso da. Am nächsten morgen haben wir dann schnell gepackt und ham uns auf den weg nach cape cod gemacht (guckt auf der karte unten wo das liegt.) das waren so umdie 2 stunden autofahrt und als wir dann endlich da waren war ich ziemlich beeindruckt :D es is einfach nur richtig schön da. Wir sind da geblieben einen tag. Wir waren am strand ich hab hummer gegessen und bin mit michael biking gewesen! Es war zwar kalt aber richtig sonnig und einfach nur geilomatico! jaaaa... und dann sind wir wieder zurückgefahren, nachdem ich das so ziemlich beste sandwich meines lebens gehabt habe :D omg so goooood! jap und das wars auch schon wieder. Achja und morgen feiern wir michaels geburtstag mit ca 15 freunden hier. wird ne coole partyyy :D
Man sieht sich dann :D
new haircut!! :D
TURKEY

my plate

Familie Daily

Me at the BEACH


big LOBSTER

eines der besten restaurants in cape cod

Me and Michael

We again

Me at the BEACH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen