Montag, 5. November 2012

Viele Veränderungen!

Heyy!
Ich habe so lange nichts mehr geschrieben und das is der Grund warum es jetzt soo viel wichtiges zu berichten gibt. Ok, fangen wir mit dem wichtigsten an. Es hört sich dramatischer an als es ist, aber ich musste Gastfamilien wechseln! Meine alte Gastfamilie war aufgrund familiärer probleme leider nicht länger im Stande mich und Magnus im haus zu haben. Jz wohne ich bei den Martin´s in Sherborn, was die nächsgelegene Stadt ist. Keine Angst, ich musste nicht die Schule wechseln oder ähnliches, ich habe nur eine neue Familie. Aber ehrlichgesagt ist alles sogar besser now also vorher, weil ich hab jz nen gleichaltrigen "bruder" der mit mir auch vorher soccer gespielt hat und mit dem ich mich echt hammer verstehe und wir viel spaß zusammen haben (Love you William). Auch habe ich einen gastvater und eine Gastmutter, Karen und Chris, die beide richtig nett sind. Auch noch ne kleine Gastschwester, Eva. Jetzt ist einfach viel mehhr Leben im ganzen Haus. Achja, Penny ist auch noch da, unser 13 jahre alter richtig netter und süßer hund :D
Ok kommen wir zum nächsten Punkt, der meine amerikanischen Freunde glücklich macht und meine deutschen nicht so wirklich. Ich habe mich entschieden für das ganze jahr, anstatt nur für das halbe hier zu bleiben. Mir gehts hier einfach richtig gut und alle leute sind hamma nett. Ich hab hier so viele hamma tolle freunde gefunden und ich will noch bis juni weiter party mit euch machen! :D Ich freue mich riesig auf das halbe jahr, das ich jetzt mehr hier habe, aber auch auf den moment, wiedder zu hause anzukommen. Das war eine der schweersten entscheidungen, die ich jemals treffen musste, aber ich glaube ich habe mich richtig entschieden.
Ok, jz kommen wir zu Hurricane Sandy. Das war der erst hurrican den ich jemals erlebt hab und das war ganz schön beindruckend und erschreckend und heftig und vieles mehr :D Der hat hier zwar nicht ganz so schlimm gewütet wie in New York oder New Jersey, aber wir haben es trotzdem ganz schön gespürt. Bei einem nachbar sind mehrere bäume direkt aufs haus gefallen und das wird ihn ganz schön lange bracuhen das wieder aufzubauen!! Wir waren ganze 3 1/2 tage ohne strom und fließendes wasser, was ganz schön nervig sein kann! Aber es war auch irgendwie witzig, dass alles mit anzugucken. Zum glück ist keiner meiner freunde verletzt worden oder so! Ach ja, das gute war, das wir ohne strom leider leider auch keine schule haben konnten, also hatten wir von montag bis mittwoch letzte woche frei. Sandy kommt wahrscheinlich am nächsten donnerstag mit 1 1/2 feet schnee zurück. Also: Wintereinbruch in 2 tagen! Ok das waren viele Informationen. Bleibt dran, bis bald, Simon!
Hurrican Sandy!
Noch mehr Schaden!!
Der Hurricane richtet Schaden an!!
Weil man ja ohne Strom nichts zu tun hat :D
Aufräumarbeiten in Sherborn!
Bischen draußen rumlaufen während des sturms!
Vorbereitng für den Hurricane
Ich und Eva
Eva, Willam, Penny und Ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen