Freitag, 17. August 2012

Erste Woche is um!!

Wir in der Natick Mall!


Heyy :D Meine erste Woche war echt hammer. Ich war zweimal in der Mall, aber das ist unwichtig. Ich hab ne richtig harte Woche mit soccer camp. Jeden Tag 6 stunden fußball spielen und dann ne halbe stunde conditioning! Das war jedes mal sooo krass. Aber es hat echt spass gemacht und Ich konnte schon nen paar nette leute kennen lernen. Unter anderem zwei Asiaten. Myung and Aaron. Die sind richtig nett! Ich war mit denen auch schon bei 5-guys. Der beste burger, den ich bis jetzt jemals gegessen hab. Und: Gratis Peanuts und gratis Getränke!!!!! Danach wurde Aaron abgeholt und Myung is noch mit zu uns nach Hause gekommen und wir sind zsm mit Emily in unseren persönlichen Whirlpool gegangen! War echt hamma. Unter der Woche hab ich alle drei Batman Movies geguckt (den dritten im Kino)! Mitlerweile wird einem echt bewusst, dass man hier nich so schnell wieder wegkommt ( ;) )!! Man verhält sich auch so. Ok nächster Eintrag kommt nächste woche!   
Wir im Hot Tub

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen