Freitag, 10. August 2012

Gastfamilie! :D


New York Skyline (ausm Bus)
 Hey Guys!

Alle die nach Boston kommen
Ich bin da: ENDLICH !!! So eine lange reise und jz endlich zum erstan mal im neuen bett liegen und so. Ich durfte auf der fahrt hier hin sogar die skyline von new york sehen, echt awesome :D ich war bis heute morgen um 14:00 uhr noch im arrival camp, wo es essen gab und wir auf die familien vorbereitet wurden. Um 2 hat mich dann meine familie abgeholt. dieses gefühl kann man garnicht beschreiben :D man ist sooo aufgeregt die das erste mal zu sehen und man  denkt sich: "Was sag ich eigentlich, wenn ich die treffe?" aber wenn man sie erstmal getroffen hat und sich vorgestellt hat, dann is alles irgendwie mega easy! Mein Gastfamilie ist echt richtig nett. In diesem großen Haus kann man sich zwar mal verirren, aber das geht schon. die hunde sind sooo sweet, und der pool riesig. Was auch nch cool ist, is das wir nächste woche noch nen gastschüler aus grönland bekommen, magnus heißt der! Jap das wars auch schon wieder. Tschüss und bis bald Simon :D
PS: für heute abend is ertmal ne tornadowarnung reingekommen :D
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen