Sonntag, 26. August 2012

Zweite Woche und mein Tag in BOSTON!!

Hiiiii!
Es ist wieder eine Woche um und so kommt jz mein neuer post! Ich konnte ganze 3 tage diese woche ausschlafen! Montag und dienstag war chilltag und ich hab mit emily einfach nur zu hause gehangen! dann waren soccer tryouts und ich durfte wieder um 7 uhr aufstehen! Aber diese 9 stunden fußball pro tag machen echt spaß! Bei den tryouts haben die coaches geguckt wer in welches team kommt. Ich erklärs mal so! Es gibt Varsity, Junior Varsity und Freshman soccer. Varsity ist das beste! Ich habs nach zwei tagen tryouts und einem testspiel in die startaufstellung von JV (Junior Varsity) geschafft. Bin ich stolz drauf :D Dann ist gestern Magnus von den Färöer Inseln angekommen. Er ist ein anderer exchange student und total nett, aber nen bischen weird ;) ! Dann war ich heute das erste Mal in Boston. Das is echt ne richtig schöne Stadt. Wir hatten nen richtig geilen Tag heute, aber auch meeega anstrengend. Guckt euch einfach die Fotos an, die ich poste. Ok, das wars schon wieder. Bleibt dran ;) 
Wir bei Starbucks!
Wir bei McDonalds! :D





Boston Skyline!
Wir bei einer Bootsfahrt auf nem Fluss in Boston :D

Lamborghini in Boston City!!
Wir beim Dinner in einem Chinesischen Restaurant!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen