Dienstag, 7. August 2012

Hey :D !
Morgen gehts endlich los. Alle Personen sind verabschiedet und der Koffer wird gerade gepackt! Es is echt schwer sich vorzustellen, dass man in 48 Stunden in New York City sein wird um dann weiter nach Boston zu fliegen :/  Meine Gastfamilie ist echt der Hammer. Sie leben halt in einem Vorort von Boston. Die scheinen echt richtich nett zu sein und was auch noch gut ist: Sie haben ein riiiiiiesiges Haus mit pool :D Dann darf ich wenn ic da bin endlich mal Haustiere haben. Genauer gesagt zwei Hunde, ne Katze und 6 chickens :) Ich find ich habs echt richtig gut erwischt :D Also ich wollte mich nur noch mal bei allen bedanken, die mir bei der Vorbereitung und so geholfen haben und die, die mir eine so tolle letzte Zeit bereitet haben. Ich bin sooo aufgeregt. Okeee, ihr hört bald wieder von mir. Spätestens, wenn ich (gut) angekommen bin. Goodbye, Simon :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen